Hier wurde von mir – im Auftrag der acm Werbeagentur München – eine WordPress-Website mit Elementor für das Autohaus Grill umgesetzt.

M. MaiM. Mai
19:12 28 Mar 23
Perfekter Service, sehr schnelle Reaktionszeit. Ich kann diese Firma und André nur empfehlen...
Sascha TurudijaSascha Turudija
10:45 26 Mar 23
André ist ein absoluter Profi Freelancer und ein Experte auf seinem Gebiet. Wer Unterstützung bei der Entwicklung von Wordpress- oder Shopify Projekten braucht, ist bei André an der richtigen Adresse. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Elena SchaperElena Schaper
09:24 06 Sep 22
André wurde für unser Rebanrding eingesetzt und hat die von uns designte Website from scratch in wordpress/Elementor aufgesetzt. Tolle Kommunikation, schnelle uUmsetzung und selbst bei aufkommenden Änderungswünschen und Bugs war er immer erreichbar und einsatzbereit. Recommended! :)
Flo SchlgerFlo Schlger
11:38 21 Jun 22
Wir haben Andre für eines unserer Agenturprojekte für die Agentur KREATIVMALEINS eingesetzt. Erstklassige Kommunikation, erstklassige Arbeit und Kordination. Andre war wahnsinnig bemüht und stehts erreichbar! Ganz ganz großartig.
William KremlitschkaWilliam Kremlitschka
07:46 18 Mar 22
Als Berliner Digitalagentur arbeiten wir mit André schon seit längerer Zeit eng zusammen. Er unterstützt uns im Projektgeschäft unserer Kunden, sodass wir ihn immer stärker mit einbeziehen konnten.Als Geschäftsführer ist mir neben der entsprechenden Fachexpertise besonders Verlässlichkeit wichtig. André hat uns in der Vergangenheit selbst bei schwierigen Projekten oder auch mal bei nicht ganz einfachen Kunden bis zum Ende immer unterstützt und uns auch in turbulenten Zeiten nicht hängen lassen. Wir sind froh über unsere Zusammenarbeit und ich freue mich auf die nächsten Projekte mit ihm.
Silvia WeberSilvia Weber
11:23 21 Jan 22
Die Zusammenarbeit mit André lief super professionell und reibungslos. Er hat alle unsere Wünsche für unsere Website direkt umgesetzt. Alles in allem können wir sagen: Wir empfehlen André mit bestem Gewissen weiter.
Globalist GmbHGlobalist GmbH
16:37 28 Dec 21
Wir arbeiten schon seit über einem Jahr mit Andre an verschiedensten Projekten und sind durchweg begeistert, wie schnell, professionell und zuverlässig Andre seine Arbeit durchführt. Auch bei komplizierteren Angelegenheiten unterstützt uns Andre mit lösungsorientierten und kreativen Vorschlägen zur Problemlösung.Wir werden auf jeden Fall weiterhin mit Andre zusammenarbeiten und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Wir arbeiten seit mehreren Monaten mit André zusammen. Er arbeitet sehr sorgfältig, zuverlässig und schnell. Wir können uns auf André verlassen als guten Partner für unserer Agentur. Sehr empfehlenswert.
Matthias PickMatthias Pick
09:20 22 Jan 21
Für uns stand nach einigen Jahren ein Domainumzug an. Wir haben bereits mit André zusammen gearbeitet und an diese tolle Erfahrung wollte ich anknüpfen und habe ihn für mit dem Projekt beauftragt. Auch dieses Mal war es wieder eine totale Bereicherung. super schneller, netter und vor allem unkomplizierter Kontakt, wir wurden bei allen Schritten mit ins Boot geholt ohne sich dabei in unnötig technischen Erklärungen zu verlieren und am Ende war alles perfekt. André ist es dabei super wichtig, dass alle Fragen geklärt und wir als Auftraggebende zufrieden sind mit ihm und dem Ergebnis. Ich freue mich auf weitere Projekte.
js_loader